Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

http://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29.9.06 19:29


Nichts als die Wahrheit o.Ô

Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe Ich HASSE Mathe ......wirklich, ich hasse es -.-' Und Donnerstag schreib ich ne Klausur. Und ich habe keine Ahnung. Und zwar weil:

Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernenI ch HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernenI ch HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen Ich HASSE es Mathe zu lernen....

26.9.06 15:39


Völlig Ausreichend

Nein, ich rede nicht von einer Klausur, welche ich zurück bekommen habe. Die ist nämlich ne 3 gewesen (Bio GK - hatte mir viel mehr erhofft -.-)
Nunja, die Rede ist von ICQ Konversationen.
Eine sehr angenehme war folgende:

17:46 Baumann: kuba??

17:46 Micha: ne holland

17:46 Baumann: aso

17:46 Micha: jap

Kurz, aber völlig ausreichend. Ich mag es nicht, wenn sowas in ein sinnloses Gespräch ohne Hintergrund verkommt. Das hätte dann etwa so ausgesehen:

17:46 Baumann: kuba??

17:46 Micha: ne holland

 17:46 Baumann: aso

17:46 Micha: jap
17:46 Baumann: was machstn da ?
17:46 Micha: gammeln, fernsehn und so
17:46 Baumann: ja kenn ich ^^ jo kuba is heut viel los glaub ich
17:47 Micha: aha....interressant
17:47 Baumann: joa ich geh ma was essen
17:48 Micha: Gott sei Dank !
 

 

Und das wär noch verdammt kurz !!!!
Manche Personen hören erst auf, wenn man ihnen 2,3 mal nich zurückschreibt.
Schrecklich -.-

22.9.06 17:55


Salix Lineupwechsel

Also, kruz:

Peitsche raus - Wastel rein.

Grund: Musikalische Differenzen, kleine Dinge, die hier nicht genannt werden müssen.
Mehr dazu auf der Page.

Möchte mich nicht mehr dazu äußern, also fragt nicht, sprecht mich nich drauf an, alles was ich bisher dazu gesagt habe wurde missverstanden und falsch ausgelegt, weil Leute immer alles über dritte erfahren.
Hat in etwa den Effekt wie stille Post.
Und mir isses zu anstrengend mir imemr das Maul fusselig zu reden.

18.9.06 15:37


Geldnot und Charakterisierungen.

Also ist es endlich noch einmal so weit. Nach ewigem Reichtum bin ich zur Abwechslung pleite. Ist sicher n halbes Jahr nicht mehr vorgekommen. Ist alles dieser verdammte Führerschein schuld.
Und die Sparkasse scheint mich auch zu hassen. War eben nach Sport da, um mir was vom Sparbuch (nein, ich besitze kein Girokonto) abzuheben. Natürlich hat die Sparkasse zu, wenn ich das erste Mal wirklich was brauche. Geil ! Also werd ich meinen Bruder anpumpen, wenn der wieder da ist, oder zuhause bleiben müssen. ist ja nur Wochenende -.-'

Desweiteren habe ich mich entschieden meine beschissene Collage, die ich für unsreen tollen Englisch Leistungskurs anfertigen musste, zu veröfentlichen...

http://www.250kb.de/u/060915/j/ac2f4560.jpg

Jaja, so bin ich xD

15.9.06 17:40


Evil Knievel des Eierkochens

Folgendes:

Situation: Mache mir ein leckeres Sandwich mit Schinken, Gurken, Tomaten und Eiern.
Problem: Bin zu faul für die Eier einen Topf herauszuholen, diesen dann auf den Herd zu stellen, den Her anzumachen und ewig zu warten bis das Ei hart ist.
Lösung: Michael kocht das Ei nach dem Hommel-Schweisthalschen Prinzip im Wasserkocher.
Durch einen geschickten "Ei-von-den-Heizstäben-fernhalte-Mechanismus (manche Leute nennen es Schnürsenkel) platzte das Ei nicht und wurde genau so, wie ich es wollte.

Ihr dürft mir eure Bewunderung aussprechen.
Das Sandwich schmeckt übrigends köstlich !

11.9.06 13:16


Lernen, Essen, Schlafen

So werden meine Tage in den nächsten Wochen aussehen.
Klausurphase halt.
Morgen Englisch LK. Hab noch nichts getan außer mir diese rhetorical devices anzuschauen.
In meinen Hausaufgaben hatte ich bisher immer ne 1, also mach ich mir da keine Sorgen.
Hab aber Ansgt vor der Pädaklausur. LK mit Herr Kaiser ist in etwa wie Kindergarten für Mitteilungsbedürftige, dumme Kinder.
Man lernt kaum was und ich hasse es, Dinge zuhause nachzuholen, die ich eigentlich in der Zeit in der ich in der Schule sitze, hätte lernen sollen.
Aber was am furchtabrsten wird, ist die Matheklausur....ich darf und will eifnach keine 6 schreiben. Ne schöne 5, dann bin ich zufrieden. Mehr will und brauche ich nicht. Defizite habe ich 5 bis zum Abi. Bis dahin gibt es 3 Zeugnisse. Ich werde also 3 Defizite in Mathe sammeln....cool.

Ich denke dabei werd ich es auch belassen.

10.9.06 16:14


The Quiet Place

Ich bin total baff.
Ich kann nicht mehr aufhören dieses Lied zu hören.
In Flames - The Quiet Place !
Der pure Wahnsinn. Einfach nur unglaublich atmosphärisch und melodisch und trotzdem aufs Maul !
Vor Allem die Liveversion ist genial, weil der Sänger da einfach noch viel übler abgeht. Gänsehaut...jedes mal aufs neue....  <3
Bin ein bisschen verliebt.

Spinning further, deeper
I know you're out to try me
I'm not in this to be a slave
Push the dirt
Make me feel
Locate what swallows life
Night bird you build my world

...and then I close my eyes

Judge me now
Used to be afraid to let it show
Bow down
A king in my own mind
Everything's in place
So much brighter from today
A king in my own mind



4.9.06 17:30


Trainieren

Ja, ich habe es geschafft
Ich habe meinen enormen Schweinehund überwunden und hab mich im Power Point angemeldet. Die angefutterten Pfunde werden mir langsam unangenehm.
Um 18:15 geht's los, einweisung, weil neue Geräte und so.
Diesmal werd ich auch imerm regelmäßig hingehen, weils ja etwa 60 Meter Luftlinie von mir zuhause ist *g
Und auch ein Trost für Judith: Dann hab ich zwar wieder längere Haare und seh scheiße aus, aber wenigstens bin ich dünn und gut gebaut xD
Ich freu mich drauf wie Sau

4.9.06 15:50


Lachkrampf im Fernsehn






Einfach nur zu geil xD
Jeder kennt's *g
31.8.06 19:59


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

...eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht auf Madi's super duper geilen tollen unglaublich kuhlen Sweet 18 Party eingeladen :'(
Ich trauere ganz furchtbar.
Warte...nein?
Ich war bei der letzten Party eingeladen und bin nicht hingegangen. Dieses mal würde es genauso ablaufen denke ich xD
Wayne, ich werde da warscheinlich Spass mit meinen Freunden und auch mit Peitsche haben.
Oder so.
Ich finde Madi und Maren ganz furchtbar schrecklich. So richtig!
Biatches würde man heutzutage dazu sagen.
Najo.

30.8.06 15:29


Wow

Heute muss ich keine Hausaufgaben machen Ô.Ô
Das feiere ich mit einem Bier auf zwei.
Habe ja morgen die ersten beiden Stunden frei.
Esgibt doch noch sowas wie Gerechtigkeit.

Mir fällt grad auf dass meine Haare mir nich schnell genug wachsen.
Will wieder so ne coole Matte !!1
Abwarten

29.8.06 17:40


Perpetuum Mobile

Auf Grund von fundamentalen Erkenntnissen aus der Thermodynamik (einem Teilgebiet der Physik) gilt es seit langem als gesichert, dass ein Perpetuum Mobile nicht existieren kann; Theorien, welche die Existenz eines Perpetuum Mobile behaupten, gelten als pseudowissenschaftlich. Heutige Vertreter solcher Theorien verwenden auch andere Bezeichnungen, zum Beispiel „Konverter für Freie Energie“.

Der Begriff „Perpetuum Mobile“ (PM) bezieht sich auf ein geschlossenes System, in dem gemäß dem Energieerhaltungssatz keine Energie entstehen oder verschwinden kann. Dies bedeutet, dass eine scheinbar von selbst laufende Maschine, welche Energie produziert, streng genommen kein Perpetuum Mobile wäre. Im Sinne der Energieerhaltung würde diese nämlich kein geschlossenes System bilden. Mit anderen Worten: Wenn eine Maschine scheinbar Energie aus dem Nichts erzeugen würde, dann muss es innerhalb der Physik diese Energie bereits in einer anderen Form zur Verfügung haben. Diese würde lediglich in eine neue Energieform umgewandelt werden.

Beispiele

  • Ein Wasserrad pumpt Wasser nach oben. Ein Teil des Wassers fließt wieder nach unten und treibt das Wasserrad an.
  • Ein Akkumulator bringt eine Lampe zum Leuchten. Das Licht wird in einem Fotoelement aufgefangen und erzeugt elektrischen Strom, der zum Teil seinerseits genutzt wird um den Akkumulator wieder aufzuladen.
  • Ein Kühlschrank wird betrieben, indem der Kompressor mit der Wärme aus den gekühlten Lebensmitteln angetrieben wird.

Es lässt mich nicht mehr los....

Fakt ist ja, dass die Energie einmal vorhanden sein muss, um umgewandelt zu werden. Aber wenn Energie, nachdem sie EIN Mal hinzugefügt wurde, immer so umgewandelt wird, dass die nur verwendet wird, um den Prozess ewig am Laufen zu halten, wäre das doch auch noch ein Perpetuum Mobile.(?)
Wäre ich nicht der absolute Naturwissenschaftliche Vollversager, würde ich ganz sicher Physik studieren. Für mich gibt es bei weitem nichts Interressanteres!

25.8.06 11:44


Irgendwelche Tips ?

...was man gegen 'ne Erkältung so alles tun kann ?
Hab' keinen Bock den ganzen tag im Bett 'rumzupimmeln, will mich aber morgen Abend betrinken...Für lau im Careba. (18.Gt)
Zwickmühle !

24.8.06 13:50


*nieß, hust

Scheiß Erkältung.
Es ist August und ich bin schon erkältet. Das Wetter geht mir langsam so dermaßen auf die Eier.
Warum kann es nicht normal sein? So 2-3 tage Sonne, warm und dann mal nen Tag Regen, oder von mir aus auch mal 2.
Aber nein....Es regnet durch, es ist kalt, ich habe meine Winterjacke zur Schule an, damit ich nicht noch kranker werde. Was soll die Scheiße???
In ein, zwei Monaten kann's von mir aus kalt werden. So mit Schnee, Glätte und so. Kann mir ja egal sein, ich mach da so rum ja nur meine praktische Prüfung wenn alles glatt läuft. -.-'
Bögen lernen macht schon Spass.
Etwa 10 Minuten lang. Danach wiederholen sich die Fragen nur noch und man liest sich die Antwortmöglichkeiten nicht mal mehr durch. Den Quatsch mit dem Ankreuzen auf Folie hab ich schon lange aufgegeben.
Einfach Frage für Frage den Streifen dranhalten rulz!
Hat irgendjemand so eine Idee, wie lange es dauert, bis man die ganzen Dinger kann?
Weil ich hab jetzt nach 3 Stunden Lernen schond as Gefühl, dass kaum mehr was Neues kommt. Und ich bin bei Bogen 19 von 52...Da kann doch irgendwas nicht stimmen?
Ich zähle jedenfalls die Tage, bis der Eber wieder aus dem urlaub zurück ist und ich endlich ma praktische Stunden habe -> Spasssssss !!!
Wieos ist immer alles, worauf man sich freut so langwierig und kompliziert und haut meistens nicht hin?! Komisch.

Ach ja, kommt am 8 September ins Roncallihaus -> Salix, Torn Apart, New Noise Crisis. Danke

23.8.06 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung