Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

http://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aachön

War an sich ganz lustig. Ich liste mal die Höhepunkte chronologisch auf:

Retro: 2 Bier, bisschen Gelaber, warten auf Nastia, die zu spät kam
Auto: Flo, Mark, Tina, Judith und ich im Partymobil. Heraus kamen Gespräche über gespeicherte und rasierte britische Königinnen und die Erkenntnis, dass Kreisverkehre als Circlepit nicht geeignet sind. Trotzdem der beste part des Abends
Apollo: Davor rumstehen, beraten, weitersuchen, aus einer Bar rausgeschmissen werden, sich gegens Apollo entscheiden, auf dem Weg in die Buddha Bar von BMW Asis um die 25 angemacht werden, weil man beim Stolpern seinen "Mundgeruch durch Aachen pustet, alta Hurensohn ey", in der Buddhabar Bier und Tequila trinken, dabei eine furchtbar schlechte 7€-Shisha rauchen und keine Gespräche führen
Danach: Zurück zum Apollo gehen, dabei Fritten kaufen und beobachten, wie ein Asi jemanden schrecklich zusammenschlägt, mit der Polizein reden und den Asi verpetzen, an der Kirche sitzen. Dann auf zum Apollo, beim warten auf die leute die noch drin sind, beobachten wie ein Pärchen sich gegenseitig das Gesicht aufisst und die Scheiben beschlagen lässt.
Auto: Im Partymobil zurück anch Hause, Circlepit, und Geschrei.

Absoluter Höhepunkt: Ich kann kein Weizen einschütten, will aber keine Ratschläge von Alex, Tina, Ju, Mark und Flo, weil es mein Bier ist.
Kam spät, aber gut

4.10.06 14:14


Mit dem Strom

Ja, wo doch alle diese tollen 5-Fragen-Bögen machen, folge ich dem Trend, hab ja eh nix zu tun

 

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

-Ibanez s520ex
-großes Wasserbett
-Den Führerschein
-Ne volle Tube Mayo im Kühlschrank
-Die komplette Boss FX-Pedalreihe

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

-Trichterbrust
-kleine Wampe
-Hunger
-Winterdepressionen -.-
-Schlamm und Matsch an den Schuhen

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

-psychische Probleme
-Hose in den Socken
-coole Gangstafreunde, alda
-Einfallslosigkeit
-langsame Finger ^^


5 Dinge, die ich noch ergänzen mag, die ich habe, und aus keinem Grund der Welt missen möchte:

-Gesundheit
-Freunde
-MUSIK !!!
-Bier
-Lebensfreude

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

-Peter Lustig (bestimmt ne ganz arme Wurst der mann)
-Che Guevara (blöder Revoluzzer auf T-Shirts von reichen weißen Kindern)
-Meine Mami und alle die mich kennen <3 :p
-Bushido
-Christian Machado (wer gute Musik mag, kennt den gefälligst ^^)

7.10.06 21:30


Heftig

 

http://www.helpjacqui.com/home.htm <- Eine Seite über die ganze Geschichte von Jacqueline Saburido.
Das ist zwar sicherlich kein Einzelfall, wurde von der Presse aber als Abschreckendes Beispiel ziemlich hochgepusht, um Jugendliche von Alkohol am Steuer fernzuhalten.
Kann ich nur unterstützen.

Zwar schon ziemlich alt, aber das ist ja eigentlich egal

13.10.06 13:05


Ich hasse Überraschungen

"Bist du heute Abend im Retro? WIR sind auch da"

So oder so ähnlich hat Judith mich heute angeschrieben. Natürlich wird NICHT verraten, wer WIR sind, ich erfahre nur, dass man mich überraschen will. Oh ja, ich kenne diese Person(en) und ja es ist eine angenehme Überraschung. Nichts materielles natürlich.

Der Clou: Ich kann Überraschungen nicht ab. Naja, eigentlich nur, wenn man sie vorher ankündigt und mich stundenlang zappeln lässt. Das ist furchtbar gemein.
Also werde ich heute abend um 8 Uhr ins Retro schlurfen und gucken was passiert. Vorraussichtlich hat Judith mich nur verarscht und es wird ein stinknormaler Abend.
Vielleicht haben sich auch Terroristen ihren ICQ Account geschnappt und wollen mich eliminieren.

Verdammt noch mal....ich will wissen was die Überraschung ist -.-'

14.10.06 16:02


Chinpokomon

Nachdem Hommel die Chinpokemonfolge von SOuthpark nicht gefudnen hat, blog ich die mal.

Ich liebe diese Serie !!! Southpark ftw



22.10.06 16:10


Defeatist

 

 Trapped within your own apathy
Spiralling into a cycle of loss
Beaten mind with a bruised reflection
It's addiction to failure and substances
-That ties you to your selfish punishment
In your eyes it's cursed
No fix, no cure, tortured with imperfection
-Your hatred is aimless
This is my hatred, this is my vow,
Never to be broken

Cause you HATE yourself
And you HATE this world
And you HATE the fact
That you HATE every moment

Defeatist, you and i will NEVER BE THE SAME!
I've taken this vow of hatred... TAKE THE VOW
A promise to myself to never be my own defeatist
This is my hatred, this is my vow.
Never to be broken.

Cause you HATE yourself
And you HATE this world
And you HATE the fact
That you HATE every moment

i take this vow
I take this vow of hatred,
I take this, never be to broken

25.10.06 17:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung