Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

http://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse Überraschungen

"Bist du heute Abend im Retro? WIR sind auch da"

So oder so ähnlich hat Judith mich heute angeschrieben. Natürlich wird NICHT verraten, wer WIR sind, ich erfahre nur, dass man mich überraschen will. Oh ja, ich kenne diese Person(en) und ja es ist eine angenehme Überraschung. Nichts materielles natürlich.

Der Clou: Ich kann Überraschungen nicht ab. Naja, eigentlich nur, wenn man sie vorher ankündigt und mich stundenlang zappeln lässt. Das ist furchtbar gemein.
Also werde ich heute abend um 8 Uhr ins Retro schlurfen und gucken was passiert. Vorraussichtlich hat Judith mich nur verarscht und es wird ein stinknormaler Abend.
Vielleicht haben sich auch Terroristen ihren ICQ Account geschnappt und wollen mich eliminieren.

Verdammt noch mal....ich will wissen was die Überraschung ist -.-'

14.10.06 16:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (14.10.06 18:24)
ohohh micha, da hat aber einer nicht aufmerksam gelesen was die ju im icq geschrieben hat: da stand nur: "nichts teures materielles"


Micha / Website (14.10.06 18:26)
Dann krieg ich n altes zerfleddertes Gitarrenkabel ^^


Ju (15.10.06 10:35)
TADAAAA!!!! Und was wars????


Micha / Website (15.10.06 11:28)
'n Knoppers xD


(16.10.06 12:51)
GEIL :-P


dan (16.10.06 23:18)
un das papierchen leigt in meinem papierkorb. harhar ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung