Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

http://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WB

lange habe ich nichts mehr geschrieben.
Hatte irgendwie nicht das richtige Thema...eigentlich garkeins.

Dennoch gibts viel Neues.

Ich fahre am 11.11 zu Hatebreed und Unearth
Mein hatebreed Shirt und mein Kapuzenpulli sind angekommen
Ich wiege wieder unter 100Kg *g
Ich habe innerhalb von 2 tagen Scrubs Staffel 5 durchgeguckt (4 Std am Tag)
Mein geliebter Valveking (Gitarrenverstärker) ist wieder da
Ich habe Need For Speed underground 2 zum wiederholten male durchgezockt und fahre immer noch Automatik in Rennspielen

So viel dazu.
Ich geh jetzt gleich ins Retro und geb mir für 11 € die Kante. Denn für 11€ gibts so viel Bier wie man trinken kann. Ich werde versuchen mitzuzählen.

3.11.06 19:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (4.11.06 10:21)
18? ja ich glaub bei 18 hast du aufgehört.


Micha / Website (4.11.06 10:23)
Ja es waren 18
Durch die Schlücke die Yoyo hin und wieder genommen hat wohl nur noch so um die 17. Aber es war geil.
Ich habe nen Schädel! halleluja.


famosa (5.11.06 10:52)
omg hast du ein erfülltes leben alta ^^


Ju (5.11.06 11:18)
also eigentlich sah er alles andere als erfüllt aus als er da im retro über 3 stühle und den tisch hing wie ein schluck waser in ner kurve....


Micha / Website (5.11.06 11:30)
Doch da war ich schon ziemlich erfüllt.
Oder abgefüllt oder voll oder wie auch immer. Und im Nachhinein war's doch ne gute Sache, weil ich viel Geld gespart habe.



hommel (5.11.06 13:24)
oh ja das war klasse. aber alkohol ist schlecht mkay? ich glaub ich komm aus dem kater noch mehr raus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung