Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

https://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trainieren

Ja, ich habe es geschafft
Ich habe meinen enormen Schweinehund überwunden und hab mich im Power Point angemeldet. Die angefutterten Pfunde werden mir langsam unangenehm.
Um 18:15 geht's los, einweisung, weil neue Geräte und so.
Diesmal werd ich auch imerm regelmäßig hingehen, weils ja etwa 60 Meter Luftlinie von mir zuhause ist *g
Und auch ein Trost für Judith: Dann hab ich zwar wieder längere Haare und seh scheiße aus, aber wenigstens bin ich dünn und gut gebaut xD
Ich freu mich drauf wie Sau

4.9.06 15:50
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (4.9.06 21:04)
Anspielung? meinste ich sollt mich da auch mal blicken lassen ja? neee da rasier ich mir lieber den kopf...^^


famosa (5.9.06 17:15)
Guter plan, aber übertreibs nich, irgendwann is nich mehr schön ^^
und guter Körper und lange haare sieht nich aus ^^
wenn lange haare, dann plauze, also lass die Haare kurz xD


Micha / Website (5.9.06 17:17)
Welch "famose" Logik du da an den Tag legst ^^
*wortspiel*


famosa / Website (5.9.06 17:50)
xD gell.
Auch sehr überzeugend, oooooder? ^^


Micha / Website (5.9.06 17:55)
Ne, ich bleib bei längeren Haaren (jedenfalls vrrübergehend) und Muskelaufbau *g


hommel (5.9.06 19:45)
ja lange haare und plauze sind schon toll XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung