Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

https://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lernen, Essen, Schlafen

So werden meine Tage in den nächsten Wochen aussehen.
Klausurphase halt.
Morgen Englisch LK. Hab noch nichts getan außer mir diese rhetorical devices anzuschauen.
In meinen Hausaufgaben hatte ich bisher immer ne 1, also mach ich mir da keine Sorgen.
Hab aber Ansgt vor der Pädaklausur. LK mit Herr Kaiser ist in etwa wie Kindergarten für Mitteilungsbedürftige, dumme Kinder.
Man lernt kaum was und ich hasse es, Dinge zuhause nachzuholen, die ich eigentlich in der Zeit in der ich in der Schule sitze, hätte lernen sollen.
Aber was am furchtabrsten wird, ist die Matheklausur....ich darf und will eifnach keine 6 schreiben. Ne schöne 5, dann bin ich zufrieden. Mehr will und brauche ich nicht. Defizite habe ich 5 bis zum Abi. Bis dahin gibt es 3 Zeugnisse. Ich werde also 3 Defizite in Mathe sammeln....cool.

Ich denke dabei werd ich es auch belassen.

10.9.06 16:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (10.9.06 17:44)
check die eule, kumpel


Alex (18.9.06 15:25)
schließe mich dem gesamtkonzept an


Jan (18.11.09 21:16)
GEIL !! Is zwar schon was her hab aber auch schiss vor päda, bisher ging es sich imemr um eine Identitätstheorie, dass war zu schaffen...
Jetz sollen wir 5 können ?!
Naja man sieht sich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung