Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

https://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Evil Knievel des Eierkochens

Folgendes:

Situation: Mache mir ein leckeres Sandwich mit Schinken, Gurken, Tomaten und Eiern.
Problem: Bin zu faul für die Eier einen Topf herauszuholen, diesen dann auf den Herd zu stellen, den Her anzumachen und ewig zu warten bis das Ei hart ist.
Lösung: Michael kocht das Ei nach dem Hommel-Schweisthalschen Prinzip im Wasserkocher.
Durch einen geschickten "Ei-von-den-Heizstäben-fernhalte-Mechanismus (manche Leute nennen es Schnürsenkel) platzte das Ei nicht und wurde genau so, wie ich es wollte.

Ihr dürft mir eure Bewunderung aussprechen.
Das Sandwich schmeckt übrigends köstlich !

11.9.06 13:16
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (11.9.06 18:11)
wow, wow, wow!! is ja deer hammer! lol


hommel (12.9.06 10:05)
mein patent! das is die hommlische wasserkochertechnik!


Ju (12.9.06 11:08)
konnt ja nur von dir kommen du fauler sack!


Tina (12.9.06 12:33)
Du hast das Ei an nen Schnürsenkel gebunden?


Micha / Website (12.9.06 12:45)
Ja, so hat's gehalten


Ju (12.9.06 12:55)
ist auch nicht mehr arbeit als es in einem topf zu erhitzen....


dan (13.9.06 15:11)
wie männlich, alda. ^^


Caro / Website (14.9.06 17:55)
rofl. in der tat... männlich


Alex (18.9.06 15:24)
Mc Giver baby,das einzige was fehlt ist die Explosion.... naja und der Kugerlschreiber. hmm das sollte man perfektionieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung