Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

https://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geldnot und Charakterisierungen.

Also ist es endlich noch einmal so weit. Nach ewigem Reichtum bin ich zur Abwechslung pleite. Ist sicher n halbes Jahr nicht mehr vorgekommen. Ist alles dieser verdammte Führerschein schuld.
Und die Sparkasse scheint mich auch zu hassen. War eben nach Sport da, um mir was vom Sparbuch (nein, ich besitze kein Girokonto) abzuheben. Natürlich hat die Sparkasse zu, wenn ich das erste Mal wirklich was brauche. Geil ! Also werd ich meinen Bruder anpumpen, wenn der wieder da ist, oder zuhause bleiben müssen. ist ja nur Wochenende -.-'

Desweiteren habe ich mich entschieden meine beschissene Collage, die ich für unsreen tollen Englisch Leistungskurs anfertigen musste, zu veröfentlichen...

http://www.250kb.de/u/060915/j/ac2f4560.jpg

Jaja, so bin ich xD

15.9.06 17:40
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


famosa / Website (17.9.06 15:07)
hm, könnten viele sein, hätte ich raten müssen hätten dich scrubs, fahrrad und schnitzel verraten ^^
wenig titten, hätte mehr erwartet ^^


Micha / Website (17.9.06 15:08)
2 reichen im Nomalfall auch xD
Wer bietet mehr?


famosa / Website (17.9.06 20:16)
und warum das auge?


Micha / Website (17.9.06 20:35)
Weil ich finde, dass das ein wahnsinnig schönes Auge ist. Dieses helle, stechende grün.
Hat nicht jeder.


Ju (18.9.06 15:11)
ist auch bestimmt echt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung