Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer bin ich ?
  Wo komm ich her
  Wer ist meine Band ?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   SALIXonline
   Dan's
   Mark's
   Hommel's
   Ju's

https://myblog.de/mich0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Völlig Ausreichend

Nein, ich rede nicht von einer Klausur, welche ich zurück bekommen habe. Die ist nämlich ne 3 gewesen (Bio GK - hatte mir viel mehr erhofft -.-)
Nunja, die Rede ist von ICQ Konversationen.
Eine sehr angenehme war folgende:

17:46 Baumann: kuba??

17:46 Micha: ne holland

17:46 Baumann: aso

17:46 Micha: jap

Kurz, aber völlig ausreichend. Ich mag es nicht, wenn sowas in ein sinnloses Gespräch ohne Hintergrund verkommt. Das hätte dann etwa so ausgesehen:

17:46 Baumann: kuba??

17:46 Micha: ne holland

 17:46 Baumann: aso

17:46 Micha: jap
17:46 Baumann: was machstn da ?
17:46 Micha: gammeln, fernsehn und so
17:46 Baumann: ja kenn ich ^^ jo kuba is heut viel los glaub ich
17:47 Micha: aha....interressant
17:47 Baumann: joa ich geh ma was essen
17:48 Micha: Gott sei Dank !
 

 

Und das wär noch verdammt kurz !!!!
Manche Personen hören erst auf, wenn man ihnen 2,3 mal nich zurückschreibt.
Schrecklich -.-

22.9.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung